Klaus Bähr Sieger bei den Herren 50

Vergangenen Sonntag fanden die Clubmeisterschaften der Herren und Damen statt. Annika Bühler konnte sich in der Finalrunde gegen ihre Konkurrentinnen Sofija Vignjevic und Stefanie Wimmer durchsetzen.

Bei den Herren konnte Julian Bühler den Titel des Clubmeisters verteidigen. Er setzte sich im Finale nach einem starken Auftritt mit 6:2, 6:4 gegen Lars Eckenfels durch. Im Spiel um Platz 3 bezwang Florian Sester Markus Wiegert mit 7:6 7:5.

Bereits am Samstag, den 29. September wurden die Clubmeisterschaften der Herren 50 ausgespielt. In einer Runde jeder gegen jeden kam es am Ende zu einem spannenden Finale zwischen Klaus Bähr und Christian Sauer. Schließlich konnte sich Klaus Bähr durchsetzen. Dritter wurde Helmut Lott.

Sportwart Florian Sester nahm anschließend die Siegerehrungen vor.

Bild: von links nach rechts: Lars Eckenfels, Sofija Vignjevic, Annika Bühler, Julian Bühler, Stefanie Wimmer, Florian Sester