Greif gewinnt ersten 1. Platz beim Preisskat-Turnier des TC Renchen.
Am Freitag, den 13.04.2018, fand nun schon das 5. Skatturnier des Tennisclubs Renchen statt. Neben viel Spaß und Spannung, spielten die Teilnehmer um die heißbegehrten ersten Plätze.
Platz 1 ging dieses Jahr an W. Greif vom Skatclub Appenweier. Der 2. Platz erspielte sich G. Grumer des TC Schutterwald. TC Renchen Vorstand H. Murrack durfte den 3. Platz besetzen.
Die Veranstaltung wurde in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg, bei der vor allem die Geselligkeit nicht zur kurz kam. Ein großer Dank geht dabei an Hauptsponsor Fensterbau König in Renchen und an Spielleiter T. Sester vom Skatclub Appenweier. Besonders die TCR-Jugend freute sich über einige Einnahmen die durch das gut besuchte Turnier in ihre Kasse kommen konnten.