Annika Bühler ist VizemeisterinVom 26. – 28.02.2015 fanden die Deutschen Ski & Tennis Meisterschaften statt.

Am Donnerstag, den 26.02.2015 reiste Annika Bühler (TC Renchen / SC Sasbachwalden) zu den Deutschen Ski & Tennis Meisterschaften nach Villingen im Schwarzwald.

Am Donnerstag und Freitag stand mit einem Tennisturnier die erste von zwei Disziplinen auf dem Programm. Am Samstag wurde auf der Rennstrecke in Todtnauberg ein Riesenslalom ausgefahren.

In der Villinger Tennishalle wurde die Tage über richtig gutes Tennis geboten. Annika Bühler spielte sich in Villingen bis ins Finale, welches sie nur knapp gegen Stephanie Schüssler verlor. Dabei schlug sie u. a. im Viertelfinale die besser eingestufte Susanne Eberhard (LK 7) sowie Tanja Nitschke (LK 6) im darauffolgenden Halbfinale.

Am Samstagmorgen stand dann die zweite Disziplin dieser interessanten Sportveranstaltung auf dem Programm. In Todtnauberg war ein Riesentorlauf ausgeflackt, den es zweimal zu bewältigen galt. Hierbei wurde der schnellste Lauf in die Wertung aufgenommen. Annika Bühler bot auch hier eine starke Leistung und wurde trotz sehr starker Konkurrenz überraschend Deutsche Vizemeisterin! Der deutsche Meistertitel ging in diesem Jahr nach Württemberg. Stephanie Schüssler aus Stuttgart gewann erstmals den Titel.