Sie denken, eine Anmeldung im Tennisclub Renchen lohnt sich im Winter nicht? Falsch gedacht! Der TC Renchen bietet seinen Mitgliedern auch im Winter einiges, um sich fit zu halten. In den verschiedenen Tennishallen in der Umgebung – Oberkirch, Nesselried, Achern und Ottersweier – trainieren etliche Mitglieder von der Jugend bis zu den Erwachsenen. Dabei wird an Technik, Taktik und Fitness gefeilt. Außerdem startet eine Herrenmannschaft in der 2. höchsten Spielklasse des Bezirks in der Winterhallenrunde.

Darüber hinaus bietet der TCR jeden Freitag von 18.00 – 20.00 Uhr kostenloses Konditionstraining in der Grundschulhalle in Renchen. Dabei wird neben der Kondition auch an der Tennistechnik gearbeitet. Des Weiteren finden immer wieder Ausflüge statt. Und das Gesellige kommt natürlich auch nicht zu kurz…

Nicht nur durch solch viele Aktivitäten steigen die Mitgliederzahlen im Verein Jahr für Jahr – entgegen dem deutschen Trend! Sie haben auch Interesse? Nähere Infos unter www.tc-renchen.de oder via Mail an info@tc-renchen.de.