Insgesamt 8 Hobby-Tennis-Mannschaften kämpften am Samstag, den 02.06. um die ersten Plätze beim Hobby-Tennis-Turnier des TC Renchen – powered by Kohler Bad und Heizung. Bei strahlendem Sonnenschein wurden mindestens 3 Spielrunden gespielt. Im Finale standen sich die Mannschaft Trautmann 1 und die Mannschaft Spätstarter gegenüber. Dabei blieb die 1. Mannschaft der Firma Trautmann ungeschlagen und ging somit als Sieger des Turniers hervor. Das Spiel um Platz 3 gewann die 2. Mannschaft der Firma Trautmann gegen den DLRG. Der Tag brachte dem TC Renchen einen vollen Erfolg, jede Menge Spaß und neue talentierte Hobby-Spieler. Ein großer Dank geht an das Organisationsteam, an allen Helfer und vor allem an den Hauptsponsor des Turniers Kohler Bad & Heizung.Weitere Fotos dazu finden Sie auf der Homepage www.tc-renchen.de.