Am Samstag, den 29.04. veranstaltete der TC Renchen für alle Tennis-Interessierten Kinder eine Tennis-Olympiade mit verschiedenen Stationen. Ab 3 Jahren konnten Anfänger erste Erfahrungen mit der gelben Filzkugel sammeln. Spiel, Spaß und Action standen dabei im Vordergrund. Bei bestem Wetter hatten alle Kinder und Helfer eine Menge Spaß. Für alle Teilnehmer gab es zusätzlich Pokale. Alle Vereinsinteressierten können sich gerne an Jugendwart Julian Bühler (j.buehler@tc-renchen.de; 0157 77 35 0 333) wenden.