Am  Samstag, den 03. Oktober veranstaltete der TC Renchen seine Mixed-Clubmeisterschaften. Bei strahlendem Sonnenschein wurden in drei 5er Gruppen vier Halbfinalisten ermittelt, welche anschließend die Podiumsränge untereinander ausspielten. Insgesamt starteten trotz Feiertag 15 Mixed-Teams. Clubmeister wurden Claudia Riegel und Arnold Schnurr, welche sich im Finale gegen Heide Abel und Stefano Testa durchsetzten. Platz 3 im kleinen Finale sicherten sich Harald Laupichler und Annemarie Welzel.
Besonders erfreulich war für den TC Renchen neben den insgesamt 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dass von allen Medenrundenmannschaften Spielerinnen und Spieler an den CM teilnahmen: Von beiden Herren- sowie Damenmannschaften, von den Damen 40, Herren 40 + 50 sowie den Jugendteams und Hobbyspielern! Dies zeigt den hervorragenden Teamspirit und die aktuelle Entwicklung im Verein!