Am vergangenen Samstag, den 30.04.2016 fand bei bestem Wetter das traditionelle Saison Opening des TC Renchen – powered by Reisebüro Laupichler – statt. Um 14.00 Uhr trafen sich knapp 40 Tennisspielerinnen und Spieler und kämpften um den Titel des Schleifchenkönigs. Jede Runde wurde man einem neuen Partner ausgelost, sodass in vielen verschiedenen Doppelkonstellationen gespielt wurde. Aus dem Turnier gingen Jörg Greter sowie Neuling Ayman Ilyas als Sieger hervor. Alle Spieler hatten riesigen Spaß.
Im Anschluss gab es ein leckeres Abendessen, organisiert von Claudia Riegel und Heike Fritsch, zudem mehr als 40 Personen ins vereinseigene Clubheim kamen. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht – egal ob jung oder alt. Alle gingen rund um glücklich nach einem super Tag beim TC Renchen nach Hause.