Bei perfektem Tenniswetter ermittelte der TC Renchen am Samstagmorgen, den 07.05.2016 seine Jugend-Clubmeister. Gut 25 Kinder und Jugendliche kämpften in den verschiedenen Konkurrenzen um die Titel. Teilweise wurde dabei hochklassiges Tennis geboten. Vor allem hatten alle einen großen Spaß und sind bereits heiß auf die kommende Mannschaftsrunde. Die Sieger:
U 7 und jünger: 1. Darja Justus, 2. Kristina Gerl
U 10/9: 1. Linn Abel, 2. Alisia Berger, 3. Maren Gutenkunst, 4. Rebecca Baudendistel, 5. Lee-Ann Stumpf
U12/14 m: 1. Matthias Trautmann, 2. Simon Moeck, 3. Timo Moeck, 4. Danilo Vignjevic, 5. Julian Degueldre
U14/16 w: 1. Jasmin Müller, 2. Sofija Vignjevic, 3. Chiara Kräßig, 4. Lara Seebacher, 5. Jessica Gerl
U18/16 m: 1. Deniz Kücük, 2. Lars Eckenfels, 3. Yunus Kücük, 4. Yves Wendler, 5. Filip Risteski, 6. Jonas Ott

Weitere Fotos können Sie der Galerie entnehmen… ;)