Bereits im vorletzten Spiel gegen die TSG Fautenbach/Kappelrodeck konnte der TC Renchen mit einem Sieg die Meisterschaft und den zweiten Aufstieg in Folge verbuchen. Im letzten Spiel der Mixedrunde trat das Mixed-Team des TC Renchen gegen den TC Zell 2005 an. Nach den Einzeln konnte der TC R bereits mit 4:2 in Führung gehen. Jedoch wurden zwei Partien über den Match-Tiebreak zu Gunsten der Rechner entschieden. Mit einem Sieg eines Mixed-Doppels konnte die gesamte Partie für sich entschieden werden. Und so geschah es auch. Julian Bühler und Ann-Marie Henke gewannen das Mixed-Doppel und leiteten den Sieg in der letzten Begegnung ein.

Dadurch gelang der Mixed-Mannschaft aus Renchen ein glatter Durchmarsch in der 2. Bezirksklasse. Im nächsten Jahr schlagen die Damen und Herren nun in der 1. Bezirksklasse auf.

Mit der Mixed-Meisterschaft gelang den Damen des TC R bereits der 4. Aufstieg in zwei Jahren. Im offenen Bereich der Mannschaften war dies der perfekte Abschluss der Sandplatzsaison, da auch die 3 Herrenteams alle ihr Saisonziel, den Klassenerhalt feiern konnten. Ende Oktober beginnt bereits die Winterhallenrunde für die Damen und Herren des TCR.