Knapp 30 Tennisbegeisterte feierten am vergangenen Samstag die Eröffnung der Tennis-Sommersaison 2018.

Bei bestem Wetter und guter Laune fand am vergangenen Samstag, den 26.04.2018, das traditionelle Saison Opening des TC Renchen – powered by Reisebüro Laupichler – statt. Die Vereinsmitglieder des TCR kämpften in 5 Spielrunden um den Titel des Schleifchenkönigs. Dabei blieb Heide Abel in allen Runden ungeschlagen und ging somit als Siegerin des Turniers hervor. Am Abend hielt die gute Stimmung weiter an. Rund 35 Personen speisten und feierten im Clubheim in Renchen. Dabei wurde auf eine erfolgreiche Tennissaison 2018 angestoßen.