Und weil die Saison so erfolgreich war, feiern wir zum Abschluss der Sommersaison nochmals…
ungeschlagen Mixed-MEISTER 2017!
ungeschlagen Mixed-MEISTER 2018!! Durchmarsch!!
und seit gestern (das 3. Saisonspiel in Folge mit einem 8-1 Sieg) … ungeschlagen Mixed-MEISTER 2019!!! Doppelter Durchmarsch!!!
2. Liga – Wir kommen!

Und auch unsere Mixed 40 waren erfolgreich. In einem echten „Abstiegsendspiel“ musste am letzten Spieltag ein Sieg her. Dies konnte mit 6-3 gewonnen werden – Klassenerhalt!
Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen und Spieler.