Inzwischen ist Andy Fahlke (39) bereits zwei Jahre unser Tennistrainer mit eigener Tennisschule beim TC Renchen. Wir freuen uns, dass sich Andy für unseren Verein entschieden hat und qualitativ hochwertiges Training anbietet. Verschiedene Themen wie Technik, Taktik und Kondition werden anschaulich erklärt und trainiert. Die Mitglieder schätzen auch Andys empathische und professionelle Art sehr und konnten ihre Spielstärke durch sein Training stark verbessern. Die Mannschaften des TC Renchen erzielten kürzlich wieder gute Ergebnisse: Die 1. Damen Mannschaft hat den Aufstieg geschafft und die Herren konnten sich fest im oberen Mittelfeld etablieren. Durch Trainingscamps in den Ferien kann Andy bei verschiedenen Themen in die Tiefe gehen und das Verständnis dafür verbessern. Unter www.tennisteam-ortenau.de findet ihr die Webseite der Tennisschule.

Auch im mentalen Bereich gibt Andy hilfreiche Tipps, die bei Wettkämpfen oder auch im Training angewendet werden können. Unser Coach arbeitet zusätzlich als Verhaltenstherapeut und Sportpsychologe in eigener Praxis in Appenweier. Unter www.praxis-fahlke.de könnt ihr euch informieren.

Wir freuen uns auf eine weitere, vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Andy.