Am vergangenen Freitag, den 20.01. war es soweit. Innerhalb des wöchentlichen Konditionstrainings gab es für die Mitglieder ein weiteres Highlight. Personal- und bodyART – Trainerin Michaela Trautmann lud zum kostenlosen bodyART – Training in der Grimmelshausenhalle Renchen ein. 25 Mitglieder folgten der Einladung und schwitzten gemeinsam, um sich für die Sommersaison bestens in Schwung zu bringen. Besonders erfreulich – dabei waren von allen Mannschaften ab der U14 aufwärts die TCR´ler vertreten. Alle hatten einen riesigen Spaß und freuen sich bereits auf die 2. Trainingseinheit mit Michaela, am Freitag, den 03.02. – Anmeldungen noch möglich!
Ein großes Dankeschön gilt es nochmals an unsere Michaela zu richten!
Euer TCR.
Wir leben Tennis.