Bei bestem Wetter fanden vergangenes Wochenende die Finaltage der diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Bereits in den letzten Wochen fanden die Qualifikationen hierfür statt. Es wurde um jeden Punkt gekämpft und teilweise wurde hochklassiges Tennis geboten. Bei den Damen gewann Sarah Dycker erstmalig den Pokal. In einem spannenden Finale schlug sie Jasmin Müller. Das Spiel um Platz 3 gewann Sofija Vignjevic gegen Sanni Moeck. Bei den Herren gab es die Neuauflage des letztjährigen Finals zwischen Tim Sauer und Julian Bühler. Tim Sauer konnte sich im Halbfinale gegen Deniz Kücük in drei Sätzen durchsetzen während Julian Bühler, Daniel Leichter, die Nr. 1 der Herren, ausschaltete. Im Finale konnte Tim Sauer dann sein bestes Tennis abrufen und gewann glatt in zwei Sätzen. Bemerkenswert war wieder einmal die große Teilnehmeranzahl – alleine bei den Herren starteten 16 Teilnehmer.