Liebe Mitglieder, Freunde und Gönnern des TC Renchen,

ab Montag, 11.05.2020 ist die Öffnung unserer Clubanlage für das Tennisspielen unter der aktuellen Verordnung des Landes Baden-Württemberg wieder möglich. Genauere Infos finden Sie auf der Webseite des Badischen Tennisverbandes.

Es ist dringend notwendig die Personenanzahl auf der Anlage auf ein Minimum zu begrenzen und etwaige Infektionsketten lückenlos nachvollziehen. Aufgrund dieser Regeln wurde ein Online-Buchungsprogramm initiiert. Die Nutzung des Platzes ist nur gestattet, wenn zuvor online ein Platz gebucht wurde.

Hier geht es zur Anleitung wie die Buchungsplattform zu nutzen ist.

Hier geht es direkt zur Buchungsplattform.

Ebenso ist es notwendig die Platzordnung und die geltenden Hygienebestimmungen, die sie hier nochmals nachlesen können, jederzeit einzuhalten.

Eine E-Mail mit einer Anleitung zur einmaligen Registrierung und Platzbuchung im Buchungsportal wird heute noch an alle aktiven Mitglieder verschickt. Sollte es Probleme geben oder keine E-Mail eingehen, bitte an Florian Sester wenden (floriansester@gmx.de bzw. 0176 59997129).

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und bitten eindringlich darum die gesetzlich vorgeschriebenen Regeln einzuhalten.

des TC Renchen e.V.