Renchen. Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete der TC Renchen am Samstagnachmittag, den 22.07. ein Hobbyturnier für Vereins-, Betriebs-, Theken-, Hobbymannschaften powered by Kohler Bad & Heizung. Alle Hobbyspieler waren bestens motiviert, kämpften um jeden Punkt und hatten großen Spaß. Es gab mehrere Gruppen und anschließend ging es mit dem Halbfinale in der KO-Runde weiter. Dabei wurden zuerst zwei Einzel gespielt und anschließend wurde mit dem Doppel das Spiel entschieden. Im Finale setzen sich die „Federer&friends“ klar mit 3-0 gegen das DLRG Renchen durch. Das Spiel um Platz 3 gewann die Firma BergheimerTore – zugleich Premiumpartner des TC Renchen – gegen das Team Brettli n. e. V. durch. Sportwart Florian Sester nahm am Ende die Siegerehrung zusammen mit dem Orgateam um Joachim Fieß und Julian Bühler durch. Sein Dank galt neben allen Helfern vor allem dem Hauptsponsor Kohler Bad & Heizung. Außerdem freute sich der TCR über eine tolle Atmosphäre und faire Spiele auf der Anlage.