Beim 3. Skatturnier des TC Renchen konnte der 1. Vorsitzende Hans Murrack viele bekannte Skatspieler begrüßen. Aus dem Turnier gingen folgende Platzierungen hervor:
1. M. Frank – Skatfreunde Renchen
2. D. Vogt – Skatclub Zusenhofen
3. K. H. Kienzle – Skatfreunde Renchen

Hans Murrack gratulierte allen Siegern und bedankte sich bei allen Mitspielern, besonders bei Hartmut Grumer vom Skatclub Zusenhofen für die Organisation des Turniers. Sein Dankeschön galt auch der Firma Fensterbau König für die Unterstützung.