Am Samstag, den 08. Oktober trug der TC Renchen die Mixed-Clubmeisterschaften aus. 10 Mixedpaare traten an, um sich in verschiedenen Gruppenspielen für das Finale zu qualifizieren. Es wurde in den jeweiligen Begegnungen ein Satz gegeneinander ausgespielt. Im Finale standen sich am Ende Sofija Vignjevic / Lars Eckenfels und Tim Sauer / Stefanie Wimmer gegenüber. Vignjevic und Eckenfels konnten mit ihrem ausgeglichenen Spiel die Oberhand behalten und wurden erstmals Vereinsmeister! Hinter Sauer / Wimmer wurden 3. Antje Herzog / Florian Sester sowie Harald und Petra Laupichler. Rang 5 teilten sich Jasmin Müller / Daniel Baumert sowie Benjamin Niesen / Regina Bühler. Bereits in der Vorrunde schieden Spielerinnen und Spieler der 1. Damen- und Herrenmannschaft aus, was die Qualität des Turniers deutlich macht. Der Spaß kam ebenfalls nicht zu kurz und so war es für alle ein gelungener Saisonausstand.