Während am Sonntag, den 01. November die zwei Giganten Rafael Nadal und Roger Federer um den Titel bei den Swiss Indoors in Basel kämpften, war der TC Renchen am Samstag zuvor, am Qualifikationstag in Basel stark vertreten. Insgesamt 16 TCR-Mitglieder genossen diesen Tag und konnten sogar kurz den heutigen Finalisten Rafael Nadal beobachten. Der TC Renchen organisierte für alle interessierten Mitglieder Freikarten im Wert von 39,- CHF pro Person!

Dabei wurde bereits an diesem Quali-Samstag hochklassiges Tennis geboten. Unter anderem spielten Robin Haase (ATP 56), Adrian Mannarino (ATP 40) und Mikhail Youzhny (ehemalige Nr.8 der Welt). Besonders der deutsche Spieler Benjamin Becker wurde tatkräftig mit Trommel und Megafon vom TCR angefeuert, wofür er sich anschließend auch bedankte. Für alle war es ein abwechslungsreicher Tennistag und alle freuen sich bereits heute auf das nächste Jahr in Basel.